Leitfaden



Danke

Nach vielen Zuschriften Eurerseits, wurden die Verbesserungsvorschläge so weit es ging in die Tat umgesetzt. Das was als Spaß an der Sache begann, hat sich als ernst zu nehmende Präsenz heraus gestellt, die mittlerweile vielen Studenten/ innen das Studium gerettet hat!


Studenten


Deshalb wurden weder Kosten noch Mühen gescheut um Euch und nachkommenden Generationen das Beste vors Auge zu halten!





Deshalb: Das verbesserte Biochemie-Trainingscamp

Also haltet den Atem an und besinnt Euch dem (momentan) Wichtigen in eurem Leben! Vergesst alles und lasst euch von der einzig wahren Kraft lenken;) Ein einmaliger Leitfaden um den Stoff zu verstehen und die Klausur, so gut es irgend geht, zu bestehen, sei im Folgenden aufgezählt.




Schritt 1)

Lese aufmerksam den LEITFADEN und die Übersicht mit den Teilen 1 2 und 3. Denn wie alles in der Medizin, sind die Basics der Schlüssel für gefestigtes Wissen





Zudem werden hier die Zusammenhänge erläutert. Und das ist im Hinblick auf die Biochemie als Ganzes nicht zu entbehren!




Schritt 2)

Innerhalb eines jeden Kapitels, stellen nach jedem neu dargestellten Zusammenhang, entsprechende Fragen Euer neu Erworbenes auf die Probe.





Damit hast Du Dein BASISTRAINING absolviert!





Nachdem Du die Übersicht mit Teil 1-3 bearbeitet hast, wird es Zeit, für den wahrhaftigen Stoff. Auch hier, befindet sich ein Sammelsurium an Fragen (Kapitelspezifisch!). Um ein Maximum an Verständnis erzielen zu können, sollst Du diese, just nach jedem zugehörigen Kapitel bearbeiten.

(Es wurde schon mehrfach statistisch nachgewiesen, dass Theorie (Stoff) und die Praxis (Fragen) nur zusammen den "perfekten Medizin-Biochemie-Studenten" ergeben.)


perfekter Student


Außerdem ist das, der ultimative Weg, um sich selbst zu testen.




Derjenige der sich mit ausschließlich Einem (nur Theorie oder nur Praxis) zufrieden gibt, wird gnadenlos VERKACKEN!!!





Also: halt dich ran! Zentriere Deine gesamte Konzentration und Energie auf das zu erreichende Ziel und schon bald wird die Wahrheit offenbart.





UND ERINNERE IMMER: SETZE DEINE KRAFT DAZU EIN, DEM BLINDEN DIE AUGEN ZU ÖFFNEN, DEM SCHWACHEN ZU SEINEM RECHT ZU VERHELFEN UND VOR ALLEM:
UM MIT DEINEM WISSEN ZU GLÄNZEN!!!!!!





Mo